Kissing in the Rain


Kelly Moran

Romance

427 Bewertungen
4.29742

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kissing in the Rain“

Über Kelly Moran

Kelly Moran ist die Queen of Cozy Romance. Sie schreibt Wohlfühlgeschichten voller Romantik und Emotion, die sich durch ihre idyllischen Settings auszeichnen, und gewann für ihre Bücher schon diverse Preise. Ihre Leser:innen und Kritiker:innen begeisterte sie unter anderem mit der Redwood-Love-Trilogie über drei Tierärzte in einem kleinen Ort in Oregon. So urteilte beispielsweise die RT Book Reviews über Band 1: «So voller Wärme und Gefühl, dass man sich unweigerlich verliebt …» Die Bücher standen etliche Wochen auf der Bestsellerliste des Spiegels. Kelly Moran lebt mit ihren drei Söhnen in South Carolina, in den Südstaaten der USA, und arbeitet momentan an einer neuen Trilogie.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

Seitennummerierung folgt dem gedruckten Werk

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

31 Kommentare zu „Kissing in the Rain“

Daisy1972 – 14.01.2022
Könnte witzig sein aber dafür ist es viel zu lang und das Ende zu kurz. Die Gedanken wiederholen sich so oft, teilweise wie eine Endlosschleife. Die anderen Bücher der Autorin gefallen mir besser.

irgendwie wurde ich mit den Charakteren bis zum Ende nicht so ganz warm und auch die Familie empfand ich als fies gegenüber der Protagonistin

Langweilig 😩😩😩😩😩📕

Einschie – 25.08.2021
Sehr schön

So süß und total witzig

Ich liebe dieses Buch 💕💕

Sooooo süß

Thoerchen – 25.08.2021
Ein nettes und romantisches Buch für Zwischendurch. Mit der taffen Single-Frau, die Schwierigkeiten hat, sich einfach mal zu lösen, können wahrscheinlich viele moderne Frauen Gemeinsamkeiten feststellen…

Emily hat mir den Tag gerettet 😂

Süße, gefühlvolle und witzige Story, die leider durch einige völlig überflüssige Details, die nichts zur Handlung beitragen, unnötig in die Länge gezogen wurde.

Nettes Buch, an manchen Stellen etwas langatmig…

😍Schönes Buch, ich habe die Geschichte verschlungen 😉😘😘

else-anna – 29.09.2021
Taff ist die junge Frau nunmal gar nicht ehe leicht beschränkt! Trotzdem lesenswert und mal wieder mit einem sehr charmanten Mann 😋

Kaffeetante – 30.10.2021
Tolle Geschichte, mal zum Lachen aber auch mal zum Kopf schütteln. Sehr gut geschrieben 👍 😍😍

Andrea J – 11.10.2022
teilweise einfach zu langatmig und zu viel Drama... aber auch witzig zwischendurch

Gut geschrieben, sympathische Protagonisten. Sehr nett für Zwischendurch. Anspruchsvolles sollte man nicht erwarten, aber gute Unterhaltung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Erfrischend lustig und wunderbar romantisch Sehr schönes Buch, ich habe gelacht und geweint 🤩

sympathische Charaktere tolle Geschichte

Natürlich ahnt man, wie es ausgeht. Aber es ist so packend geschrieben, wie ich es selten gelesen habe... Wunderbar!

J. A. Fan – 21.08.2021
Die vorigen Bücher haben mir wesentlich besser gefallen. Mit der Protagonistin dieses Romans bin ich nicht warm geworden, ganz zu schweigen von dieser absolut grauenvollen, übergriffigen Familie. Im Ernst, welche erwachsene Frau lässt sich eine solche Behandlung gefallen, ohne die in den Wind zu schießen? Auch die Ausgangssituation ist völlig hirnrissig, nein, das kann die Autorin besser

Lu-Lu-18.05 – 22.09.2021
Witzig, romantisch und wunderbar geschrieben 😀

Schön! Aber doch ein klein wenig zu lang..

Wunderbar 😍

Schöne Geschichte, aber der Schreibstil gefällt mir nicht! Habe deshalb das Buch nur zur Hälfte gelesen! Schade!

Wunderbar!

Ich habe es an einem Tag durchgelesen. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Also eine klare Empfehlung! Jedoch ziehe ich einen kleinen Stern ab, da mir das Buch am Ende doch etwas zu lang gezogen wurde.

Spinderella Feenstaub – 21.08.2021
Sehr schön zu lesen. An einem Abend durchgesuchtet. Zum Schluss störte es etwas, dass die Protagonisten gefühlstechnisch nicht in die Pötte kamen.

Fand es auch sehr lang und wiederholend. Aber Emily war der Knaller. Sie hat das ganze etwas aufgepeppt. Trotzdem lesenswert.

nett und witzig geschrieben, für leichte Lektüre gut zu lesem

Tolles Buch, humorvoll, voller Gefühl , ich bin entzückt und würde gerne mehr davon lesen

Schöne Idee Strotzt leider von Klischees und die Übersetzung macht es anfänglich schwer die Charaktere zuzuordnen

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen