Kissing in the Rain

Kelly Moran

Klassische Liebesromane Eure Top 10 im August

334 Bewertungen
4.3503

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kissing in the Rain“

Liebe und andere Katastrophen ...
Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …
Ein neuer Stand-alone der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin
Mit Cameo-Auftritt der beliebten Helden aus «Redwood Love»

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kissing in the Rain“

Daisy1972 – 14.01.2022
Könnte witzig sein aber dafür ist es viel zu lang und das Ende zu kurz. Die Gedanken wiederholen sich so oft, teilweise wie eine Endlosschleife. Die anderen Bücher der Autorin gefallen mir besser.

Laura – 27.08.2021
irgendwie wurde ich mit den Charakteren bis zum Ende nicht so ganz warm und auch die Familie empfand ich als fies gegenüber der Protagonistin

glitter – 11.01.2022
Langweilig 😩😩😩😩😩📕

Einschie – 25.08.2021
uli – 21.08.2021
So süß und total witzig

Heidrun – 04.12.2021
Ich liebe dieses Buch 💕💕

Thoerchen – 25.08.2021
Ein nettes und romantisches Buch für Zwischendurch. Mit der taffen Single-Frau, die Schwierigkeiten hat, sich einfach mal zu lösen, können wahrscheinlich viele moderne Frauen Gemeinsamkeiten feststellen…

Johanna – 23.08.2021
Emily hat mir den Tag gerettet 😂

Ellie – 27.08.2021
Süße, gefühlvolle und witzige Story, die leider durch einige völlig überflüssige Details, die nichts zur Handlung beitragen, unnötig in die Länge gezogen wurde.

Inge Seelus – 20.11.2021
Nettes Buch, an manchen Stellen etwas langatmig…

Ähnliche Titel wie „Kissing in the Rain“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe