Tod im Biikefeuer

Kriminalroman

Kari Köster-Lösche

Krimis Deutschland Regionalkrimi

22 Bewertungen
4.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Biikefeuer“

Langeness 1900. Auf der Hallig Langeness werden die letzten Vorbereitungen für das Biikefeuer am 21. Februar getroffen. Und auch Wasserbauinspektor Sönke Hansen ist eigens aus Husum zu den Feierlichkeiten angereist. Doch dann macht seine Frau einen grausigen Fund und schon findet Sönke sich in einem verzwickten Fall wieder, der bald schon politische Dimensionen anzunehmen scheint …

Über Kari Köster-Lösche

Kari Köster-Lösche, 1946 in Lübeck geboren, Tierärztin und Wikingerexpertin, hat einen Großteil ihrer Jugend im schwedischen Uppsala, dem Zentrum der nordischen Kultur, verbracht. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Nordfriesland.
Bei dotbooks erschienen bereits Kari Köster-Lösches historische Romane „Die Heilerin von Alexandria“ und ihre Wikinger-Saga, die folgende Bände umfasst:
Der Thorshammer. Band 1
Das Drachenboot. Band 2
Die Bronzefibel. Band 3


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod im Biikefeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen