Das Grab im Deich

Roman

Kari Köster-Lösche

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

28 Bewertungen
4.46429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Grab im Deich“

Der dritte Band der historischen Krimiserie um Wasserbauinspektor Hansen und ein spannender Nordsee-Krimi.
Im halbfertigen Deich der Hallig Langeness wird die Leiche eines Neugeborenen entdeckt. Wer ist die Mutter? Und warum musste das Kind sterben?
Als auch seine Freundin in Verdacht gerät, eine Schwangerschaft verheimlicht und das Neugeborene einfach beiseitegeschafft zu haben, nimmt Wasserbauinspektor Sönke Hansen die Ermittlungen auf. Denn ihre Unschuld steht für ihn fest. Doch wer war dann der Täter?

Über Kari Köster-Lösche

Kari Köster-Lösche, 1946 in Lübeck geboren, Tierärztin und Wikingerexpertin, hat einen Großteil ihrer Jugend im schwedischen Uppsala, dem Zentrum der nordischen Kultur, verbracht. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Nordfriesland.
Bei dotbooks erschienen bereits Kari Köster-Lösches historische Romane „Die Heilerin von Alexandria“ und ihre Wikinger-Saga, die folgende Bände umfasst:
Der Thorshammer. Band 1
Das Drachenboot. Band 2
Die Bronzefibel. Band 3


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Grab im Deich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen