Ostfriesenkind

Roman

Alida Leimbach

Toast Hawaii & Nierentische – Die 1950er Ostfriesland Regionalkrimi Krimis Deutschland Historische Kriminalromane

33 Bewertungen
4.12121

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenkind“

Ostfriesland, 1952. Die junge Leni schuftet als Zigarrenmacherin in der Fabrik Deimann. Als sie sich mit Marga Deimann, der Tochter des Hauses, anfreundet, merkt sie bald, dass diese von ihrem Mann misshandelt wird. Leni selbst hat ihr Herz an Margas Bruder Richard verloren. Doch sie ahnt, dass auch ihre Liebe unter keinem guten Stern steht. Und sie soll recht behalten: Die unglücklichen Beziehungen beschwören eine Katastrophe herauf, die das Leben aller für immer verändern wird …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ostfriesenkind“

Jupitersdrop – 08.08.2020
Was für ein Geschwurbel! Dagegen ist mancher Groschenroman große Literatur. Ich habe nach ungefähr 50 Seiten aufgegeben.

tele – 19.07.2020
Ziemlich unrealistische Schwarz-Weiß-Malerei.

Ähnliche Titel wie „Ostfriesenkind“

Netzsieger testet Skoobe