April & Storm - Stärker als die Nacht

Roman

Karen Ashley

New Adult

85 Bewertungen
4.12941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „April & Storm - Stärker als die Nacht“

Als Storm in Aprils WG einzieht, sieht sie zwar seine äußerlichen Narben, aber von seiner geschundenen Seele ahnt sie ebenso wenig wie von der Tatsache, dass er ein gefeierter Boyband-Star war. Außerdem hat sie ihre eigenen Probleme: Nach einer Krebserkrankung hat sie ihre Heimat Deutschland verlassen und wagt einen Neuanfang in San Francisco. Aber es ist nicht zu leugnen: Was als Zweckgemeinschaft beginnt, führt bald zu einem merkwürdigen Prickeln zwischen den beiden. Und das kann April gerade überhaupt nicht gebrauchen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „April & Storm - Stärker als die Nacht“

Christiane – 29.11.2021
Hat mich wirklich gepackt -und dabei wollte ich's zuerst gar nicht lesen! Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Autorin den Spannungsbogen in Band 2 und 3 halten kann.

Etwas lang, dennoch fesselnd und sehr berührend.

Nina2787 – 21.12.2021
An und für sich ganz schön… aber auch seeeejr langatmig… bin nun aber doch iwie gespannt wie es weiter geht …

Andrea – 23.11.2021
Sehr gut. Allerdings weiss ich nicht, ob ich damit angefangen hätte, hätte ich gewusst, dass es eine Serie ist.

Hat mir gut gefallen. Warte auf Fortsetzungen 😀😀😀

Puffin – 01.07.2022
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, auch wenn es nicht direkt etwas über das Buch aussagt. Die Farbkombination gefällt mir trotzdem gut und es ist auch sehr ansprechend. Der Schreibstil ist angenehm, leicht und flüssig. Leider haben mir die Tiefe sowie auch die Emotionen etwas gefehlt. Ich konnte mich nicht direkt hineinfühlen. Die Charaktere waren sehr gut beschrieben und ich konnte mir ein gutes Bild von den Protagonisten machen. Ich fand es ein angenehmer New Adultroman, zum Abschalten gut geeignet.

Ähnliche Titel wie „April & Storm - Stärker als die Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen