April & Storm - Weiter als der Ozean

Roman

Karen Ashley

New Adult

35 Bewertungen
3.74286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „April & Storm - Weiter als der Ozean“

Mit gebrochenem Herzen kehrt April zurück in ihr Elternhaus. Sie will in Hannover das sogenannte "Hammerexamen" ablegen, damit sie die Ausbildung zur Osteopathin in den USA fortführen kann - wenn es schon mit der Liebe nicht klappt. Doch dann schlägt das Leben zu. Der Krebs ist zurück.
Storm hatte nie vor, April einfach ziehen zu lassen. Er reist ihr nach Deutschland hinterher. Als er ankommt, dann der Schock: Bevor er April zeigen kann, dass sie sein Leben ist, müssen sie erst um ihres kämpfen!

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „April & Storm - Weiter als der Ozean“

Die Geschichte an sich gefällt mir. Nur der Erzählstil ist eher lahm, spannungslos und langatmig.

Nina2787 – 31.07.2022
Der 2. Teil hat mich nicht so abgeholt… hat sich alles in die Länge gezogen… 🙈 mal gucken wie der 3. Teil wird

stark und berührend

Puffin – 06.07.2022
Weiter als der Ozean ist der 2. Teil der Forever us-Reihe. Um bei der Geschichte den genauen Überblick zu behalten, empfehle ich den ersten Teil zuerst gelesen zu haben. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, auch wenn es nicht direkt etwas über das Buch aussagt. Die Farbkombination gefällt mir trotzdem gut und es ist auch sehr ansprechend. Der Schreibstil ist angenehm, leicht und flüssig zu lesen. Leider haben mir auch beim 2. Teil die Tiefe sowie auch die Emotionen etwas gefehlt. Ich konnte mich nicht direkt hineinfühlen in April oder Storm. Die Charaktere waren jedoch sehr gut beschrieben und ich konnte mir ein gutes Bild von den Protagonisten machen. Ich fand es ein angenehmer und schöner New Adultroman, zum Abschalten ist er sehr gut geeignet.

Ähnliche Titel wie „April & Storm - Weiter als der Ozean“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen