Driven. Betörende Nähe

Roman

K. Bromberg

Erotische Romane

145 Bewertungen
4.50345

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Driven. Betörende Nähe“

Die Liebesgeschichte von Zander und Getty: Ein Spin-off zur Driven-Serie

Rennfahrer Zander Donovan fühlt sich wie ein König hinter dem Lenkrad. Doch dann wirft ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit völlig aus der Bahn. Seine Karriere scheint am Ende, und er sucht Zuflucht im Haus eines Freundes. Doch hier wohnt bereits Getty Caster, die endlich ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und dringend Zeit für sich braucht. Der unfassbar attraktive Zander macht keine Anstalten, zu gehen, und so kommen sich die beiden immer näher …

»K. Bromberg lässt uns an die Kraft der wahren Liebe glauben.« Audrey Carlan

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Driven. Betörende Nähe“

Sehr emotionale, lesenswerte Story.

Ist nicht schlecht aber zu viele Wiederholungen nerven! Sehr vorhersehbar.

Eine ganz tolle Serie, auch wenn man eigentlich weiß das die Geschichte gut ausgehen wird, leidet man dennoch mit.

Alexandra – 20.03.2020
Eine absolut süße und lesenswerte Geschichte 😊 Jedoch an manchen Stellen etwas langatmig... z

Wunderschöne Geschichte um einen sehr bedeutungsvollen Charakter aus den ersten Büchern. Jetzt endlich mal die Sichtweise von Zander zu hören, auch wenn so viele Jahre im Buch vergangen sind, gibt noch einmal eine ganz andere Sicht auf vergangene Passagen. Wieder einmal ein Buch das zu Tränen gerührt und manchmal auch zum Verzweifeln geführt hat. Ich hoffe wirklich das diese Buchreihe noch nicht zu Ende ist. Es gibt ja schließlich 7 weitere Charaktere, deren Geschichten erzählt werden könnten und auch sollten.

Leseratte – 12.02.2024
Ich liebe diese Serie

Schön wäre es, wenn sich dieses Spin-off zu einer Serie mit noch den Stories der anderen Brüder entwickeln würde... 😉

Ähnliche Titel wie „Driven. Betörende Nähe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen