Die Pferdefrau

Roman

Jutta Beyrichen

Wohlfühlromane

149 Bewertungen
4.5302

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pferdefrau“

Eine Frau geht unerschrocken ihren Weg – erleben Sie jetzt den Bestseller „Die Pferdefrau“ von Jutta Beyrichen als eBook.

Diese Reise wird ihr Leben verändern: Um über eine unglückliche Liebe hinwegzukommen, beschließt die junge Tierärztin Christine für einige Zeit nach Irland zu reisen. Dort lernt sie den undurchschaubaren Denis O'Flaherty kennen, dessen wertvollster Besitz ein wunderschönes, aber verängstigtes Pferd ist. Niemand scheint einen Zugang zu dem Tier zu finden, doch Christine nähert sich ihm Schritt für Schritt an. Durch ihre einfühlsame und sensible Art gewinnt sie nicht nur das Vertrauen des Pferdes, sondern beginnt auch, sich nach der Liebe des Besitzers zu sehnen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Pferdefrau“ von Jutta Beyrichen. Wer liest, hat mehr vom Leben. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jutta Beyrichen

Jutta Beyrichen wurde 1964 geboren. Bereits als junges Mädchen entdeckte sie ihre Liebe zum Reiten. Neben Pferden hat sie eine zweite große Leidenschaft – Irland, die grüne Insel, auf der auch viele ihrer Romane spielen.

Bei dotbooks erschienen bereits ihre Roman „Die Pferdefrau“ und „Die Tochter der Pferdefrau“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Pferdefrau“

Zum Glück wurde die Umschlagsbeschreibung dem Buch nicht gerecht, es gab dann doch etwas mehr Inhalt, obwohl es dem Ende zu dann doch etwas zu „schwarz-weiss“ wurde für meinen Geschmack.

Sprachlich und im Ausdruck leider mitunter sehr holprig- so spricht doch kein Mensch. Sonst aber eine schöne Geschichte

Anneli – 22.08.2014
Die einzige Überraschung war ihr Auftritt vor dem Kredithai. schreiben diese Autoren alle voneinander ab, oder haben sie den selben schreibkurs besucht?

BlackCat76 – 28.08.2017
Schön zu lesen.

akkordeon – 22.08.2014
hat mir sehr gut gefallen, sehr romantisch, und für Pferdefreunde ein Muss

Nicole – 09.08.2014
Gut aber sehr sehr lang. Hätte kürzer sein können-daher ein stern abzug.

desideria – 09.09.2014
ein sehr schönes Buch, auch wenn man kein Pferdeliebhaber ist!

Waltraud – 05.10.2015
Dieses Buch hat mir ein paar wunderschöne Lesestunden beschert !!!

Ein spannender Roman

"Anonymous" – 14.12.2014

Ähnliche Titel wie „Die Pferdefrau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen