Auge um Auge

Ein Marburg-Krimi

Jürgen Hövelmann

Krimis Deutschland Regionalkrimi

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auge um Auge“

Kaum ist Kommissar Nau mit seinem Hund Pepper wieder zurück in der alten Heimat Marburg, um seinen Vorruhestand zu genießen, wird er zu einem überaus kniffligen Fall gerufen. Der junge Chirurg Klaus-Jürgen Bottenbach und ein Stadtstreicher sind ermordet worden. Begeht hier ein Fanatiker grausame Ritualmorde, oder wurde den beiden die Bekanntschaft mit dem Virologen Armin von Hohenthal zum Verhängnis? Befindet sich von Hohenthal möglicherweise selbst in akuter Lebensgefahr? Kommissar Nau und seine neuen Kollegen erbringen Höchstleistungen. Doch wird das genügen?

Über Jürgen Hövelmann

Jürgen Hövelmann hat mehr als fünfzehn Jahre in Marburg gelebt, wo auch seine Kriminalromane spielen. Mittlerweile hat er ein neues Domizil im Taunus bezogen.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auge um Auge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen