Nur wenn du mich liebst

Roman

Joy Fielding

Klassischer Krimi Krimis Amerika

211 Bewertungen
4.33649

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur wenn du mich liebst“

Seit dem Tag, an dem sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, sind die vier jungen Frauen unzertrennliche Freundinnen, die füreinander durchs Feuer gehen würden. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von einer unfassbar grausamen Realität eingeholt: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Die Anwältin Vicky setzt alles daran, den Täter zu finden – und stößt bald auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur wenn du mich liebst“

Anna – 04.09.2019
Ein unglaublich tolles Buch. Spannend, emotional und sehr gut geschrieben...

Little – 13.09.2017
Ein sehr bewegend geschriebenes Buch, welches ich bei der Kategorie "Thriller" gefunden habe aber für mich eindeutig unter "Drama" einzuordnen ist. Trotzdem, dass erst im letzten Drittel der Mord geschieht, sind die Seiten davor keineswegs langweilig....den Schluss fand ich sehr traurig schön. Klare Leseempfehlung!

Julia Miller – 11.09.2017
Mein absolutes Lieblingsbuch von Joy Fielding! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

SaaRaah – 26.03.2017
sacablond – 23.10.2016
Kruse – 12.09.2016
einfach toll , spannend, irgendwann lese ich es noch mal

Lutz – 07.08.2016
Tanja – 14.06.2014
Joy Fielding halt. Ich liebe ihre Bücher und auch dieses hat mich nicht enttäuscht.

"Anonymous" – 11.06.2014
Sehr schön und spannend geschrieben!

Catmove – 27.11.2013
Sehr schönes Buch, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Netzsieger testet Skoobe