Im Koma

Roman

Joy Fielding

Thriller Amerika Psychothriller

414 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Koma“

Der Mörder an deinem Bett

Casey Marshall führt ein sorgloses Leben in Philadelphia, umgeben von der Liebe ihres Mannes Warren und erfüllt von ihrem Beruf. Bis zu jenem Tag, an dem ihre Welt zusammenbricht – und sie einem furchtbaren Autounfall zum Opfer fällt. Als Casey im Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangt, wird sie von Panik erfasst: Um sie herum herrscht Dunkelheit, sie kann sich nicht bewegen und nicht sprechen. Doch der wahre Alptraum steht ihr noch bevor, denn sie muss erkennen, dass ihr Unfall in Wirklichkeit ein heimtückischer Anschlag war. Und bald weiß sie – der Mörder ist in ihrer Nähe und wartet nur darauf, sein grausames Werk zu vollenden …

Über Joy Fielding

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Koma“

Sandra – 04.07.2011
Super spannend Sehr empfehlendswert! Interessantes Thema mit einer Komapatientin, die Fragen des Wachkoma-Zustandes aufzeigt verbunden mit einem packenden Krimi

"Anonymous" – 30.07.2011
Stark! Sehr lesenswert! Bei diesem Buch kommt wirklich keine Langeweile auf! Hier ist ein sehr schwieriges Thema meisterhaft umgesetzt worden.

Binchenz – 03.03.2012
Top! Win sehr spannendes Buch, ich konnte es nicht weglegen! Danke skoobe! :-)

Miriam – 11.09.2011
Gutes Buch... ...mit einer Mischung aus Krimi und einem schwierigen Thema (Wachkoma-Patienten). Lesenswert!

Thunder – 11.07.2012
Gute Unterhaltung Über weite Strecken sehr fesselnd und spannend. Das Ende war zwar nicht unerwartet, aber alles in allem ein guter Thriller der einen hoffen lässt, dass man nie in eine ähnliche Situation kommt. Phasenweise jedoch ein bisschen langatmig und das Ende erscheint einen Tick zu hmm überzogen. Aber es ist ja auch nur ein Buch ;-)

AngelinaHope – 09.12.2011
Sehr spannend Es war so spannend, ich habe es in drei Tagen ausgelesen:) Danke

sunsy37w – 12.02.2012
So was von spannend Gestern Nachmittag habe ich mit dem Buch begonnen, konnte dann vor Aufregung kaum schlafen und habe das Buch heute ausgelesen! Selten bin ich auf dem Holzweg, was den Mörder angeht, aber diesmal hat es Joy Fielding wieder einmal geschafft. Super! Danke Skoobe, dass ich das Buch lesen durfte!

stalli01 – 11.04.2012
Prima Toll geschrieben, packend und sehr lesenswert.

Ivi0904 – 02.05.2012
Superspannend Konnte nicht aufhören zu lesen. Sehr zu empfehlen.

iris beisheim – 30.03.2012
Top Ein Buch dass man nicht mehr aus der Hand legt. Unglaublich fesselnd und spannend geschrieben. Wer Krimis liebt ist mit diesem Buch auf alle Fälle bestens bedient.

Ähnliche Titel wie „Im Koma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen