Die Zeit des Feuers - Blut und Knochen 2

Roman

John Gwynne

High Fantasy

43 Bewertungen
4.60465

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit des Feuers - Blut und Knochen 2“

Sie dachten, der Krieg sei vorüber. Doch nun wissen sie, dass sich der wahre Feind erst gegen sie erhebt ...

Die Welt der Menschen steht auf Messers Schneide: Drem und seine Freunde wurden Zeugen, wie sich einfache Menschen in reißende Bestien verwandelten und sich ein Dämon von den Toten erhob. Dessen Hohepriesterin Fritha ist den Gefährten nun auf den Fersen. Doch nicht nur von ihr droht Gefahr: Riv hütet ein Geheimnis, das die hochmütigen Ben-Elim stürzen könnte. Werden die jungen Helden ihr Land retten angesichts der sich erhebenden Dunkelheit?

Alle Bücher der Serie:
Die Zeit der Schatten. Blut und Knochen 1
Die Zeit des Feuers. Blut und Knochen 2
Die Zeit der Finsternis. Blut und Knochen 3


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 449

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Zeit des Feuers - Blut und Knochen 2“

Einfach klasse! Hoffentlich kommt bald der nächste Band..

Fantasy ist Fantasy, aber sich wirklich irgendwas zusammen reimen ist es nicht. Corban und die Getreuen war ein Meisterwerk. Das ist Groschen Literatur. Spoiler. Ben Elim die gerne mit menschenfrauen Sex haben. Mischwesen. Bisschen Zauberei und schon ist aus verschiedenen Stücken Fleisch neue Mischwesen entstanden. Das halbe Land sind auf einmal Acolyten??? Viren und andere Krankheiten die Städte auslöschen!? Schlimm . Ich werde nicht mehr weiterlesen. Der Vater von Drem schmiedet Mal eben aus Sternenmetall ein Schwert??? was?! So ein schlechtes Buch habe ich lange nicht mehr gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Zeit des Feuers - Blut und Knochen 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen