Die Zeit der Finsternis - Blut und Knochen 3

Roman

John Gwynne

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

37 Bewertungen
4.59459

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit der Finsternis - Blut und Knochen 3“

Pflichtlektüre für alle Fantasy-Fans: eine epische Saga über den Kampf zwischen Gut und Böse von einem begnadeten Autor!

Der Dämonenkönig Asroth ist aus seinem eisernen Gefängnis entkommen. An der Seite seiner dunklen Braut Fritha steht er kurz davor, die Verfemten Lande mit einer Armee der Finsternis zu überschwemmen. Riv und die letzten Überlebenden der Ben-Elim versuchen verzweifelt, Widerstand gegen Asroth zu leisten, während weit im Westen Drem mit seinen Verbündeten vor der Vernichtung durch die Dämonen steht. Doch Hoffnung ist das Wertvollste, was die Kämpfer gegen Asroth in ihrer Hand halten – und Hoffnung wird am Ende über das Schicksal der Menschheit entscheiden.

Alle Bücher der Serie:

Die Zeit der Schatten. Blut und Knochen 1
Die Zeit des Feuers. Blut und Knochen 2
Die Zeit der Finsternis. Blut und Knochen 3


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 626

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Zeit der Finsternis - Blut und Knochen 3“

Scotty – 09.04.2023
Blut und Knochen Gelesen zuhause, auf dem Weg, in der Bahn, im Urlaub, in der Pause und immer mittendrin in der Welt. Entsetzlich der Punkt am Ende des letzten Buches und eine minimale Hoffnung auf einen Sidekick… Fesselnd, magisch, brutal, böse, Liebe, Treue, Freundschaft alles was einen Roman braucht

Nachdem mich das zweite Band sehr enttäuscht hat, hat dieses alles wieder gut gemacht. 1+ mit Sternchen. Episch. Danke, dass ich es lesen konnte.

Ähnliche Titel wie „Die Zeit der Finsternis - Blut und Knochen 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen