O sole mio!

Johanna Alba Jan Chorin

Krimis Andere Länder Cosy Crime

103 Bewertungen
4.45631

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „O sole mio!“

Der Papst macht Ferien – das Verbrechen nicht.
Italien im August: Sonnenbaden, das beste Eis der Welt und Dolce Vita. Doch stattdessen heißt es für Papst Petrus: Intrigenspiele im Vatikan. Als ihm Studienfreund Giuseppe von seinem einfachen, aber erfüllten Leben als Dorfpfarrer an der Amalfiküste erzählt, kommt Petrus ins Grübeln: Wäre das nicht auch etwas für ihn gewesen? Kurz entschlossen übernimmt er Giuseppes Urlaubsvertretung, inkognito natürlich. Petrus genießt die Auszeit in dem kleinen Fischerort in vollen Zügen. Doch dann wird sein Boccia-Partner Raffaele ermordet, und Petrus' Ermittlungen führen ihn tief in die glamouröse Vergangenheit der Amalfiküste.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „O sole mio!“

Eugenia – 30.07.2018
Ich liebe diese Serie, vor allem diesen Humor. Jeder Band ein köstlicher Lesegenuss.

Anni68 – 31.07.2017
Charmant, kurzweilig und auch ein bisschen rührend. Ich liebe die Papstbücher und ihre kauzigen Charaktere sehr. Sie sind kantig und gut skizziert. Es sind keine großen, grauenvollen Morde, die einen in Atem halten. sondern kleine beschauliche, die ein bisschen Traurigkeit aussenden - und diese werden liebevoll gelöst und diesmal sogar in einem Ambiente, was in einen den innigen Wunsch entstehen lässt, sofort an die Amalfiküste zu reisen...

Blümchen – 27.07.2017
Ich liebe diese Reihe! Papst Petrus ist einfach nicht zu (s)toppen! :-)

Sehr unterhaltsam!

"Anonymous" – 23.07.2018
Wie schon die vorherigen Bücher der Serie ist es mitreißend, spannend und lustig. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien, die mit jedem Buch ein wenig nachlassen, ist hier eher das Gegenteil der Fall! Ich kann die ganze Serie rundweg empfehlen!

Berthilde – 05.08.2020
Sehr empfehlenswert; spannend und lustig.

Ähnliche Titel wie „O sole mio!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen