Jubilate!

Serie 

Serie

Johanna Alba Jan Chorin

Cozy Crime Krimis Andere Länder

38 Bewertungen
4.60526

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jubilate!“

Amore mio!

Papst Petrus hat ein großes Herz. Nicht nur für Fußball, Pasta und Vino – auch für die Liebe! Doch diesmal gelangt selbst er an seine Grenzen: Contessa Giulia, seine Pressesprecherin aus altem römischen Adel, soll das beträchtliche Familienvermögen erben. Unter einer Bedingung: Sie muss heiraten. Nur ist das Herz der Contessa schon vergeben – ausgerechnet an Franziskanermönch Francesco, den Privatsekretär des Heiligen Vaters. Die Schöne und der Mönch: Es droht ein Skandal, der die Kirche in ihren Grundfesten erschüttern könnte. Im Landschloss von Giulias Familie kommt es zu einem Mordanschlag. Und schließlich zum dramatischen Showdown.

Papst Petrus, lebensfroh und unerschrocken, muss eine Verschwörung aufdecken, einen Mord verhindern. Und die Liebe retten. Jubilate!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Jubilate!“

Berthilde – 05.08.2020
Was, keine Fortsetzungen? Schade, bitte unbedingt weiterschreiben, liebe Autoren. Sehr empfehlenswert; spannend und lustig.

Anni68 – 18.07.2019
Echt großartig. Ich hoffe es folgen noch viele Papst-Bücher. Tolle Charaktere, echte Kriminalfälle und mitten drin Petrus. Ja, Cosy Krimis aber herrlich entzückende!

Ähnliche Titel wie „Jubilate!“

Netzsieger testet Skoobe