Halleluja!

Serie 

Serie

Johanna Alba Jan Chorin

Cosy Crime Krimis Andere Länder

75 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halleluja!“

Habemus papam. Und was für einen!
Einen solchen Papst hat die Welt noch nicht gesehen: Petrus II. liebt nicht nur Vino, Caffè und Fußball, er macht auch auf der Vespa bella figura – sehr zum Leidwesen seiner frommen Haushälterin Schwester Immaculata. Aber leider quälen Petrus neuerdings ernste Sorgen. Sein engster Vertrauter, Kardinal Rotondo, wird Opfer eines mysteriösen Anschlags, ein Engel stürzt, eine Madonna weint, und eine blutige Schrift verkündet das Ende aller Tage. Hinter dem göttlichen Strafgericht wittert Petrus ein höchst irdisches Verbrechen. Mit römischem Witz und Gottes Beistand beginnt er zu ermitteln, doch ihm bleibt nur wenig Zeit. Denn Petrus glaubt zu wissen, wer das nächste Opfer sein soll: Seine Heiligkeit höchstpersönlich!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Halleluja!“

Berthilde – 05.08.2020
Sehr empfehlenswert; spannend und lustig.

"Anonymous" – 14.07.2018
Witzig, spannend und ein bisschen „geistlich“. Freue mich auf die Folgenden Bände.

Blümchen – 06.06.2016
Dieser Papst ist nicht zu (s)toppen! Amüsante Krimikomödie aus dem Vatikan, ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt.

MH – 01.02.2016
Unkomplizierter und sympathischer, wenn auch (leider?) unrealistischer Papst. Für Nicht-Katholiken bzw solche, die es nicht so ernst nehmen, eine witzige und kurzweilige Lektüre! Kein typisches Vatikanbuch...der Papst ermittelt selbst...

Hexlein – 18.10.2015
Ein liebenswerter Papst! Sehr blumig geschrieben!

andrea – 11.12.2014
Anni68 – 07.12.2014
Herrlich, ich bin ganz beglückt. So ein freundliches, liebenswürdiges Buch! Schliesse mich in allem Weiteren meinem Vorrezensenten an.

Thunder – 18.04.2012
Lustig, spannend Sympathischer Papst, nette Charaktere, witzige Dialoge und wirklich spannend. Einfach nett gemacht!

Ähnliche Titel wie „Halleluja!“

Netzsieger testet Skoobe