Vino Criminale

Ein kulinarischer Fall für Hippolyt Hermanus

Michael Böckler

Cosy Crime Krimis Südeuropa

77 Bewertungen
4.06494

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vino Criminale“

Dolce far niente in bella Italia? Schön wär's, denkt Hippolyt Hermanus, Weinkenner und ehemaliger Polizeipsychologe, als ein alter Freund ihn in der Toskana kalt erwischt: Hippolyt soll sich um seine Tochter Sabrina kümmern, die nach einem Unfall in Turin aus dem Koma erwacht – und sich an nichts mehr erinnern kann. Sabrina aber ist nicht nur hilflos, sondern auch ganz bezaubernd – und Hippolyt kann einfach nicht nein sagen! Kurz entschlossen sagt er ciao zu vino und cucina und macht sich daran, den rätselhaften Unfall, der Sabrinas Freundin das Leben kostete, aufzuklären. Er muss schnell handeln, denn ein gefährlicher Unbekannter hat nur ein Ziel: Sabrina zu töten!

Über Michael Böckler

Michael Böckler, geboren 1949 in Berlin, studierte Kommunikationswissenschaften in München und war anschließend freiberuflich als Journalist tätig. Heute ist er ein bekannter Autor kulinarisch geprägter Kriminalromane. Seine unzähligen Reisen haben bei ihm ein Faible für mediterrane Speisen und Weine in allen landestypischen Ausprägungen geweckt. Er lebt und schreibt in München – und verkostet mit Passion italienische, französische und spanische Weine.

Der Autor im Internet: www....


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Vino Criminale“

poldy1420 – 21.02.2019
Maria Christides – 23.03.2015
Dieses Buch sollte mit der Nase und mit der Zunge gelesen werden. Zuerst den Nachspann lesen, sich guten italienischen Wein besorgen und dann ganz entspannt lesen

steiner – 21.12.2021
Zu viel Wissen, zu wenig Gefühl

Ähnliche Titel wie „Vino Criminale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen