Und die Schuld trägt deinen Namen

Jörg Böhm

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

41 Bewertungen
4.09756

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und die Schuld trägt deinen Namen“

DU HAST GESÜNDIGT.
DU KAMST DAMIT DURCH.
JETZT WIRST DU DAFÜR STERBEN.

Emma Hansens zweiter Fall

Ein ungewöhnlicher Todesfall führt Emma Hansen in das kleine Dorf Burrweiler in der Pfalz: Der Winzer Alois Straubenhardt wird tot in seinem Weinberg gefunden – vom eigenen Traktor überfahren. Ein tragischer Unfall?
Als ein weiterer Dorfbewohner auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gerät die Hauptkommissarin immer stärker unter Druck, die Vorfälle aufzulösen. Zu spät erkennt sie, dass eine lange verdrängte Schuld endlich gesühnt werden will …

Über Jörg Böhm

Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 34-Jährige arbeitet als Kommunikationsexperte für ein großes deutsches Versicherungsunternehmen. Er studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in Köln.
"Und die Schuld trägt deinen Namen" ist nach seinem Debut "Und nie sollst du vergessen sein" sein zweiter Kriminalroman.


Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und die Schuld trägt deinen Namen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen