Ein Sommer wie kein zweiter

Roman

Jo Thomas

Leichte Unterhaltung

124 Bewertungen
4.2258

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer wie kein zweiter“

EIN ITALIENISCHER SOMMER VOLLER KÖSTLICHER ÜBERRASCHUNGEN

Ein Abend mit der besten Freundin, einem Computer und jeder Menge Prosecco, und plötzlich ist Ruthie Besitzerin eines italienischen Bauernhauses. Doch das Haus entpuppt sich als Ruine, die neuen Nachbarn begegnen ihr mit Argwohn, und Ruthie hat keine Ahnung, was sie mit all den Olivenbäumen anfangen soll. Schnell steht fest: Sie will zurück nach Hause. Dafür muss sie zuerst das Haus verkaufen. Hilfe suchend wendet sie sich an ihren Nachbarn Marco, der sich in mehr als einer Hinsicht als wahrer Glücksgriff entpuppt und ihre Pläne gewaltig durcheinanderwirbelt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Sommer wie kein zweiter“

Ilona Deike – 17.10.2019
Eine schöne Geschichte.

Corinna – 03.04.2019
Schade... 1. Person Singular und Gegenwart ... Ich bin doch kein Grundschulkind.

Monika Martin – 14.10.2018
Jo Thomas schreibt so lebendig und einfühlsam, dass man das Gefühl bekommt, mitten drin dabei zu sein. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, bei dem die Ich-Form wirklich ein "ICH" vermittelt. Hoffentlich kommen noch weitere Bücher in diesem Stil raus 😁

Kerstin – 07.08.2017
sehr schön geschriebene leichte Sommerlektüre.

Blümchen – 20.07.2017
Ein netter Sommerroman - was für Strandkorb oder die heimische Gartenliege.

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer wie kein zweiter“

Netzsieger testet Skoobe