Mit einem einzigen Kuss - Wild-Games-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Jessica Clare

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit einem einzigen Kuss - Wild-Games-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show "World Races", einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt...

Gelesen von:

Julia Stoepel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mit einem einzigen Kuss - Wild-Games-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 06.07.2021
Super spannende Reisen, verbunden mit einer schönen Liebesgeschichte

Sylvie – 21.08.2022
Für denjenigen der Teil 1 noch nicht kennt ist es ein sehr schöner Liebesroman, aber ansonsten das gleiche in Grün.

Ähnliche Titel wie „Mit einem einzigen Kuss - Wild-Games-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen