Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Roman

Jessica Clare

Erotische Romane

113 Bewertungen
4.47788

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Games - Mit einem einzigen Kuss“

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races wieder: einem Rennen um die Welt! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar und Frauenschwarm Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, weil sie eine heiße Romanze vortäuschen müssen, um nicht aus der Show zu fliegen. Doch Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt ...

Spannende Helden und die große Liebe. beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wild Games - Mit einem einzigen Kuss“

Runner50 – 25.03.2020
Wieder eine herrliche Geschichte.

Irene Zaugg – 21.05.2020
Erfrischend und leichte Lektüre

Birgit – 26.08.2023
Anfangs skeptisch aber doch durch die Handlung ganz anders und witzig geschrieben. Ich fand die Story gut. Das Team letztendlich war voraus zu sehen, wird ein Liebespaar. Unterhaltsam geschrieben. Volle Anzahl Sterne ⭐️

Ähnliche Titel wie „Wild Games - Mit einem einzigen Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen