SCHWEIGEPFLICHT

Thriller

Jens Lapidus

Krimis Skandinavien Weitere Krimis SPIEGEL Bestseller Paperback

47 Bewertungen
3.53191

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SCHWEIGEPFLICHT“

Emelie Jansson ist frisch gebackene Anwältin – und hoffnungsvoller Nachwuchs einer der angesehensten Anwaltsfirmen des Landes. Teddy ist ein Ex-Knacki, der für diese Firma Spezialnachforschungen betreibt und sich fortan auf der anständigen Seite des Lebens bewegen will. Doch dann wird in einem Sommerhaus auf den Stockholmer Schären ein schrecklich zugerichteter Toter gefunden, ein bewusstloser Mann wegen dieser Tat in U-Haft genommen, und ein Karussell setzt sich in Fahrt, das alles in Frage stellt, wofür Emelie und Teddie angetreten sind: Karriere, Freiheit, eine Zukunft. Wird es den beiden gelingen, die richtigen Entscheidungen zu treffen?

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „SCHWEIGEPFLICHT“

es lässt sich wirklich nicht einfach lesen. Schade!!!

Boepfi – 28.10.2019
ich fand es nicht spannend. Bin nicht ins Buch reingekommen.hat mich nicht überzeugt

Ähnliche Titel wie „SCHWEIGEPFLICHT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen