Honigkuchentage

Roman - Ein romantische Komödie mit Feelgood-Atmosphäre

Jennifer Wellen

Wohlfühlromane

112 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honigkuchentage“

Manche Probleme muss man einfach weglachen! Der schwungvolle Feelgood-Roman »Honigkuchentage« von Jennifer Wellen jetzt als eBook bei dotbooks.

Haben wir nicht alle einen heimlichen Wunschzettel? Auf dem von Zara steht zuoberst ein Mann, der sie liebt, gefolgt von Schokolade ohne Kalorien und einem Job, in dem sie entspannt von einem Erfolg zum anderen hüpfen kann. Ja, das alles wäre schön – und tatsächlich glaubt sie dem Traum von Honigkuchentagen endlich näher zu kommen, als sie einen Job in einer angesagten Modelagentur ergattert. Allerdings ist Zaras größtes Talent dort eher weniger gut aufgehoben: das Aufspüren von Fettnäpfchen, in die sie mit traumwandlerischer Sicherheit tritt – aber vielleicht stolpert sie so zumindest ihrem Herzprinzen geradewegs in die Arme?

Liebe, Chaos und jede Menge Männer, die immer genau dann auftauchen, wenn frau es am wenigsten gebrauchen kann: Lassen Sie sich von dieser turbulenten Komödie verzaubern!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der heitere Liebesroman »Honigkuchentage« von Bestseller-Autorin Jennifer Wellen – das nächste große Lesevergnügen nach »Drei Küsse für ein Cottage«! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Honigkuchentage“

Binnen 2 Tage durchgelesen. Das Buch ist so heiter und liebenswürdig geschrieben. Unglaublich toll, ihr müsst es alle lesen :)

Hexlein – 07.07.2018
Kann mich Jacky nur anschließen. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen, soooo spannend geschrieben. Super Autorin! Unbedingt auch ihr Buch Sternschnuppenwünsche von ihr lesen!!!

Manuela – 19.11.2020
Leichte kost, spannend is zum Schluß 😄

Ähnliche Titel wie „Honigkuchentage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen