Fake Love

Nur Freunde!

Jennifer Sucevic

Romantik

133 Bewertungen
4.2782

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fake Love“

Nach einem One-Night-Stand befreundet zu bleiben, passiert etwa so oft, wie man ein türkisfarbenes Einhorn sieht, das einem freundlich zunickt.

Aber Emerson, meine beste Freundin, weiß das nicht. Sonst würde sie wohl kaum vorschlagen, dass ausgerechnet ich sie entjungfern soll. Natürlich habe ich den Vorschlag abgeschmettert. Was mich betrifft, ist Emerson schon so lange Jungfrau, dass sie das auch noch eine Weile bleiben kann. Solange bis sie den Mann fürs Leben gefunden hat.

Leider hat Emerson andere Vorstellungen.
Das bedeutet: ich bin voll am Arsch.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Fake Love“

Nicki – 27.02.2021
Auch wieder eine tolle Geschichte, super Schreibstil. 😍 Aber verdammt viele Parallelen zu einem anderen Buch der Autorin. Findet raus, welches das ist. 😉 Es lohnt sich alle zu lesen.

.. – 14.03.2021
Toll👍👍👍👍👍👍

Irene Zaugg – 08.03.2021
Langatmige Geschichte ohne wirkliche Spannung

Aw – 05.03.2021
Buechermonde – 02.03.2021
Eine schöne kurzweilige Geschichte mit sympathischen Charakteren :)

Andrea J – 28.02.2021
Viel zu langatmig... furchtbar

else-anna – 28.02.2021
Gut und schnell zu lesen! Keine großen Überraschungen

Ähnliche Titel wie „Fake Love“

Netzsieger testet Skoobe