Rächer des Herzens

Historischer Liebesroman

Jennifer Blake

Historische Liebesromane

42 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rächer des Herzens“

Sie will bittere Rache. Bis seine Liebe sie verzaubert ...
Man nennt ihn "den silbernen Schatten": Rio de Silva, ein begnadeter Fechtmeister. Doch er beherrscht auch die hohe Kunst der Verführung, und die unschuldige Celina erliegt der Versuchung. Da fordert ihr Bruder de Silva zum Duell, denn er will Celinas Ehre retten. Doch mit dem Mut seiner Schwester hat er nicht gerechnet...
"Ein hinreißender historischer Liebesroman! Jennifer Blake beweist mit diesem Roman einmal mehr, warum sie mit Auszeichnungen überhäuft wird und regelmäßig auf der New-York-Times-Bestsellerliste erscheint!" (Romance Communications)

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rächer des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen