Triumph und Fall

Roman

Jeffrey Archer

Gegenwartsliteratur

290 Bewertungen
4.47586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Triumph und Fall“

Im Londoner East End verkauft der junge Charlie Trumper Obst und Gemüse auf der Straße. In sehr ärmlichen Verhältnissen lebend, träumt er davon, einmal das größte Kaufhaus der Welt zu besitzen. Aber die Zeiten sind hart, und der Erste Weltkrieg reißt Charlie zunächst aus seinen Träumen. Doch auch die schlimmsten Feinde und Widerstände, selbst eine große tragische Liebe können ihn nicht aufhalten … In seinem großen Epos schildert Jeffrey Archer den Weg seines Helden über mehrere Jahrzehnte, aus den finsteren Gassen Whitechapels in die Welt der Reichen und Mächtigen - und seinen Kampf, sich hier zu behaupten und gleichzeitig aufrecht zu bleiben.

Das Buch erschien in Deutschland bereits unter dem Titel »Der Aufstieg«.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 597

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Triumph und Fall“

hoppers – 03.01.2020
Spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. Ein paar Längen gibt es sicher, aber da kann man drüber weg lesen.

Leseratte5 – 30.08.2019
Das Buch hat mich durchaus gefesselt und es war interessant zu lesen wie ein Vermögen von Grund auf aufgebaut wurde. Allerdings hat es mich irritiert, dass die Folgen des Todes - mehr sage ich hier jetzt nicht- anscheinend die Protagonisten kaum berührt hat. Deshalb einen Punkt Abzug.

kamila – 24.01.2024
Wie jedes seiner Werke: Fantastisch!!!

Es ist ein typischer“Jeffrey Archer „. Spannend, kurzweilig, überraschend.

Ilona Deike – 01.08.2019
Wieder eine tolle Geschichte.

Er hat es wieder geschafft!! Ich bin begeistert 🤩

Hans-Jürgen Müll – 14.08.2019
Joschi – 09.10.2019
Absolut empfehlenswert. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Sehr gut geschrieben, wie alle seine Bücher.

Sehr schöne und spannende Geschichte .

Jennifer – 08.08.2019
Wie nicht anders zu erwarten, eine tolle Geschichte. Jeffrey Archer Bücher sind einfach klasse. Lohnt sich, wie immer

Ähnliche Titel wie „Triumph und Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen