Schicksal und Gerechtigkeit

Roman

Jeffrey Archer

Gegenwartsliteratur Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

202 Bewertungen
4.09406

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksal und Gerechtigkeit“

London 1979: William Warwick, Sohn des einflussreichen Anwalts Sir Julian, hat seit Kindheitstagen einen Traum: Er möchte sich den Weg vom Streifenpolizisten zum Commissioner erkämpfen. Durch nichts lässt er sich von diesem Vorhaben abbringen. Im September 1982 tritt William Warwick seinen Dienst an – und entdeckt die Welt der Londoner Straßen, der einfachen Leute. Eine Welt, die William völlig neu ist. Zum ersten Mal erfährt er die bitteren Seiten des Lebens. Aufgrund seiner Kenntnisse wird der Kunstliebhaber William zum Dezernat für Kunstfälschung versetzt und gerät in den Bannkreis eines der größten Gemäldefälscher seiner Zeit. Im Zuge der Recherchen lernt William die hübsche und schlagfertige Beth Rainsford kennen. Zwischen beiden entbrennt eine leidenschaftliche Romanze und William fühlt, dass Beth die Frau seines Lebens ist. Doch ein Geheimnis umgibt sie und wirft Schatten auf die junge Liebe. William sieht sich vor die schwerste Aufgabe seines Lebens gestellt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schicksal und Gerechtigkeit“

Spannend, wie alle Romane von Jeffrey Archer

Joschi – 23.07.2020
Gut geschrieben, wenn auch nicht sein bestes Buch. Ich hoffe auf die Fortsetzung

mr_ogmoneck – 16.05.2023
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Dorothee – 09.05.2020
Hat mir gut gefallen.Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Ich fand es auch Langweilig.

Mit einem Drittel weniger Seiten wäre das Buch besser. Langweilig.

Carmen O. – 23.10.2023
Bis auf die Gerichtsverhandlungen nicht sonderlich spannend, aber absolut lesenswert. Sehr gut geschrieben. Ich sehe es als Auftakt zur Serie.

Bisher konnte ich alle Bücher von Jeffrey Archer empfehlen. Nur dieses leider nicht. Es ist so unfassbar langweilig.

Ähnliche Titel wie „Schicksal und Gerechtigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen