Im Feuer der Begierde

Roman

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

384 Bewertungen
4.71875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Feuer der Begierde“

Den Prinzen der Finsternis zu lieben ist eine tödliche Leidenschaft

Leilas übernatürliche Fähigkeiten haben sie verlassen. Und als sei das nicht schlimm genug, erwidert der Vampir Vlad ihre Liebe offenbar nicht mehr. Da gerät Leila auch noch in das Fadenkreuz eines Killers und sie muss sich entscheiden. Vertraut sie dem Vampir, der ihre Leidenschaft wie kein anderer entfacht, sie aber kaum noch wahrzunehmen scheint? Oder akzeptiert sie die Hilfe eines dunklen Ritters, dessen grausame Vergangenheit ihn nicht loslässt, und der keine größere Sehnsucht kennt, als für Leila mehr zu sein als nur ein Freund. Welche Wahl sie auch trifft – ein falscher Schritt bedeutet für Leila ewige Verdammnis.

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Im Feuer der Begierde“

angela – 12.01.2014
Ganz nett für zwischendurch

Topolino – 27.12.2013
Der 2.Teil mit Vlad und Leila ist viiieel besser als der zweite Teil! Hat mir sehr gut gefallen. Und bezüglich der beiden hat er ein Ende- ist aber offen für weitere gemeinsame Abenteuer (wie bei Cat und Bones);-))

Je83 – 20.12.2013
Die vorherigen Bücher, besonders die Cat&Bones Bücher, waren wirklich besser. Ich befürchte, die Serie ist jetzt langsam ausgelutscht. Aber zumindest immer noch flüssig und schnell durchzulesen. Für nebenbei ganz ok.

Sisaline – 01.01.2014
Der 2. Teil dieser Serie , war wie alle anderen wieder super gut. Warte gespannt auf die Fortsetzung .

mmseuring – 08.02.2014
Einfach nur schööööön

Cat – 19.08.2016
Das Buch ist nicht schlecht, aber das Ende kommt zu plötzlich. Kommt ein dritter Teil? Wann?

birgit – 31.12.2013
Zweiter Teil dieser Serie hat mir gut gefallen, hoffe auf einen dritten Teil.

xSteffix – 01.06.2014
Immer noch nicht so toll wie Cat & Bones aber trotzdem 5 Sterne wert ;)

Miss Bennet – 08.01.2014
Toller zweiter Teil. Spannend. Erotisch. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

else-anna – 05.01.2019
Ich finde Leila und Vlad wirklich interessant und im Gegensatz zu Cat kann ich Leilas Schnoddrigkeit gut verstehen

Ähnliche Titel wie „Im Feuer der Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe