Im Bann der Sehnsucht

Roman

Jeaniene Frost

Dark Romance & Romantasy

413 Bewertungen
4.72639

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Sehnsucht“

Zwischen ewiger Liebe und liebloser Ewigkeit

Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Im Bann der Sehnsucht“

Lydina – 31.08.2016
Wann kommt der nächste Band? Man kann einfach nicht aufhören zu lesen! 👍

Wunderbare Fortsetzung. Bitte weiter so, vermisse Cat und Bones ;-)

Julileser – 02.08.2016
Gute Fortsetzung.

Birgit – 03.08.2016
Einfach fesselnd! Bitte mehr von den beiden.... 💞💞

else-anna – 05.01.2019
Vlad gefällt mir sehr gut, fast besser als Cat and Bones! Geschmacksache! Da die Geschichte nicht zu Ende ist, gehe ich von einer Fortsetzung aus?

"Anonymous" – 24.08.2016
Wunderschön konnte nicht aufhören zu lesen. Absolut lesenswert,habe schon fast alle Bücher von Jeaniene gelesen,auch alles von Cat & Bones.

oh, Gott war das toll!was für Geschichte!!! Jeaniene schreibe Bitte weiter!

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen