Dunkle Flammen der Leidenschaft

Roman

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire SPIEGEL Bestseller Paperback

405 Bewertungen
4.7037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Flammen der Leidenschaft“

Der Auftakt einer Serie um Jeaniene Frosts beliebtesten Nebencharakter – Vlad Tepesch, genannt Drakula«.

Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dunkle Flammen der Leidenschaft“

Ennilyn – 13.03.2013
Wirklich schöner Auftakt zur neuen Reihe. Vlad, Leila und der Rest - klasse!

Kleineleah – 21.01.2013
Einfach nur klasse. Wie sollte es auch anders sein?

Lydina – 30.09.2013
Hoffe Leilas letzte Worte sind ein Versprechen und die Geschichte ist wirklich noch nicht vorbei !

Rayan – 21.01.2013
Klasse Buch !!!!! Freue mich schon auf die anderen.

Topolino – 22.01.2013
Von wegen Klasse;-)) Hatte mich so auf Vlads Geschichte gefreut und jetzt das! Wg dem Ich-Erzählstil von Leila bleibt Vlad völlig farblos und seine Gefühle ein Geheimnis. Auch bleibt die Liebesgeschichte (was es noch nicht einmal ist) völlig auf der Strecke.... Ein paar Schlaf-Intermezzos zwischendurch, aber die Hauptstory dreht sich nur um die Jagd auf den Feind und um Leilas Fähigkeiten.....gähn. Und dann endet die Geschichte einfach so...kein Ende..... Bin voll enttäuscht! Ich wollte Vlads Geschichte lesen (mit ein bissl Liebe) - nicht Leilas;-((

Dani – 31.01.2013
Hoffentlich kommt bald das 2. Buch:)

Janina – 02.09.2013
Ja, war ganz ok. Das Ende ist grausam. Gibt es nun eine Fortsetzung oder war es das? Fragen über Fragen...

Aia – 30.01.2013
Es ging tatsächlich um Leila und ihre Fähigkeiten aus ihrer Sicht und weniger um Vlad :(. Hatte mir auch eher aus Sicht von Vlad die Geschichte gewünscht. Mir fehlt immer noch Vlads Vergangenheit es wurde wieder nur Bruchstückhaft erzählt :(. Das Ende fand ich auch merkwürdig. Trotzdem habe ich das Buch in 2 Etappen gelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Lesenswert ist es auf jeden Fall.

Melanie – 20.01.2013
Einfach spitze nur wann geht die geschichte weiter ?

A. Groß – 30.01.2013
Lesenswert, hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Dunkle Flammen der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe