Die Rubicon-Mission

Thriller

James Swallow

Thriller UK Actionthriller

62 Bewertungen
4.08065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rubicon-Mission“

»Die britische Antwort auf Jason Bourne.« Daily Mail

Eine skrupellose serbische Gang, die Geld mit gefälschten Atomwaffen macht. Ein in Ungnade gefallener russischer General, dem eine echte in die Hände fällt. Ein rachsüchtiger somalischer Warlord mit einer Mission, für die er die Welt in Schutt und Asche legen würde. Eine überforderte geheime Regierungsorganisation ohne die Mittel, ihn zu stoppen. Nur ein Mann sieht vorher, was auf die Welt zukommt: der britische Agent Marc Dane. Doch wird er in der Lage sein, die Katastrophe zu verhindern?

Über James Swallow

James Swallow
Der britische Roman- und Drehbuchautor James Swallow hat Tie-In-Romane für zahlreiche TV- und Game-Franchises geschrieben, darunter "Stargate", "Star Trek", "Doctor Who" und "Warhammer 40.000", aber auch etliche eigenständige Romane und Kurzgeschichten verfasst, darunter die Western-Steampunk-Serue "The Sundowners". Bei Cross Cult liegt von Swallow der Roman "Star Trek - Titan: Synthese" vor.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 488

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Rubicon-Mission“

Franke – 20.02.2021
Spannend geschrieben, aber ganz schön viele Zufälle! Und zwei Helden die unverschämt viel Glück haben!

Paula Pauk paula – 16.04.2019
So spannend wie das erste Buch der Serie.

kaiserpeter47 – 16.04.2023
Zeitweise sehr langatmig und am Rande der Glaubwürdigkeit.

Ähnliche Titel wie „Die Rubicon-Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen