Die Rubicon-Verschwörung

Thriller

James Swallow

Thriller UK Actionthriller

142 Bewertungen
4.11268

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rubicon-Verschwörung“

Finde den Verräter. Kämpfe ums Überleben. Vertraue niemandem.

Marc Dane ist Agent beim Britischen Geheimdienst. Er ist der Typ am Computer, der Technikexperte jenseits der Action. Als er nach einem brutalen Anschlag auf sein Team als einziger Überlebender zurückbleibt, kämpft er plötzlich an vorderster Front. Nicht nur muss er sein Land vor einer düsteren Bedrohung retten, er muss auch seine eigene Unschuld beweisen. Völlig auf sich allein gestellt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Hilfe der toughen Agentin Lucy Keyes anzunehmen. Keyes weiß, was es bedeutet, niemandem vertrauen zu können. Und sie verfügt über all jene Fähigkeiten, ohne die Dane den bevorstehenden Kampf nicht überleben kann.

Über James Swallow

James Swallow
Der britische Roman- und Drehbuchautor James Swallow hat Tie-In-Romane für zahlreiche TV- und Game-Franchises geschrieben, darunter "Stargate", "Star Trek", "Doctor Who" und "Warhammer 40.000", aber auch etliche eigenständige Romane und Kurzgeschichten verfasst, darunter die Western-Steampunk-Serue "The Sundowners". Bei Cross Cult liegt von Swallow der Roman "Star Trek - Titan: Synthese" vor.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 477

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Rubicon-Verschwörung“

Spannend bis zur letzten Seite.

Martin – 18.02.2018
für ein Erstlingswerk ist es in Ordnung. spannend und mit ein paar vorhersehbaren Wendungen

Ich finde es total spannend!!! Konnte gar nicht aufhören zu lesen !!

Paula Pauk paula – 03.04.2019
Spannend bis zum Schluss

fesselnd, actionreich, mitteile unvorhergesehenen Wendungen. Ein Muss Thriller fans. Bei weitem nicht so zähflüssig zu lesen wie teils andere Autoren. Spannendste Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Respekt.

kaiserpeter47 – 23.06.2023
Oberflächliche Unterhaltung. Mehr Seifenoper als glaubhafter Thriller.

Ähnliche Titel wie „Die Rubicon-Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen