Das Rubicon-Protokoll

Thriller

Serie 

Serie

James Swallow

Actionthriller Thriller UK

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Rubicon-Protokoll“

Ein neuer Fall für Agent Marc Dane: »Die britische Antwort auf Jason Bourne.« Daily Mail

Nachdem sich auf der ganzen Welt schockierende Anschläge ereignen, braucht Agent Marc Dane all seine Fähigkeiten und seinen Scharfsinn, um den mysteriösen Drahtzieher aufzuspüren – eine gesichtslose Verbrecherin, die nur unter dem Namen “Madrigal” bekannt ist und mithilfe einer Gruppe von Hackern einen skrupellosen Rachefeldzug führt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Lucy Keyes und dem restlichen Rubicon-Team begibt Marc sich auf eine gefährliche Verfolgungsjagd. Doch kann er all seinen Mitstreitern vertrauen? Und wie können sie den Terror stoppen, bevor er die Welt in den Krieg stürzt?

Über James Swallow

James Swallow
Der britische Roman- und Drehbuchautor James Swallow hat Tie-In-Romane für zahlreiche TV- und Game-Franchises geschrieben, darunter "Stargate", "Star Trek", "Doctor Who" und "Warhammer 40.000", aber auch etliche eigenständige Romane und Kurzgeschichten verfasst, darunter die Western-Steampunk-Serue "The Sundowners". Bei Cross Cult liegt von Swallow der Roman "Star Trek - Titan: Synthese" vor.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Rubicon-Protokoll“

Netzsieger testet Skoobe