Zwei wie Tag und Nacht

Jackie Ashenden

Erotische Romane Eure Top 10 im Juli, August und September Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

226 Bewertungen
4.02655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei wie Tag und Nacht“

Soll sie es wirklich tun? Summers Herz klopft wie verrückt. Doch die unschuldige Tochter des Polizeichefs muss sich an die finsteren Biker vom "Knights of Ruin"-Club wenden, wenn sie Schutz vor ihrem Vater will. Genau genommen braucht sie Hilfe von ihrem Jugendschwarm Tiger. Außer ihm kann sie niemandem vertrauen! Und wirklich: Er bietet Summer einen Ausweg. Sie soll bei ihm einziehen. Aber ob sie wirklich sicher ist, wenn sie Tag und Nacht in Tigers Nähe verbringt?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zwei wie Tag und Nacht“

glitter – 20.08.2020
Langweilig 😩

Hey, die Geschichte war gut! Es muss nicht immer Aktion sein, manchmal reicht es wenn es um Gefühle geht

Thoerchen – 16.08.2020
Innerhalb von zwei Tagen entjungfert (etwa die Hälfte des Buches), Familie therapiert und die große Liebe gefunden. Zwischen einem Rocker (!) und der Tochter des Polizeichefs. Kategorie Fantasy wäre angebracht.

Naja. Ich glaube das beschreibt dieses Buch am besten. Die Geschichte ist ganz Nett aber mir persönlich war es zu langweilig. Keine Action, keine Spannung. Schade.

Claudia – 11.08.2020
Dieses Buch hab ich trotz meines hohen Alters innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.Schöne Romanze zwischen 2 Teenagern

potter – 09.08.2020
Das war eine tolle, romantische liebes Geschichte. Mal was anderes von diesen Rocker Clubs😍

Dorians Erkenntnis – 10.10.2020
Dieses Buch ist großartig geschrieben danke der Autorin

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Zwei wie Tag und Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen