Stürmisch erobert

J. Margot Critch

Erotische Romane

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmisch erobert“

Verkatert wacht Gabe Foster in einem Hotelbett in Las Vegas auf - und trägt einen Ehering am Finger! Langsam kehren die Erinnerungen an die vergangene stürmische Nacht zurück … und an seine Eroberung Ellie, mit der er den besten Champagner und den besten Sex seines Lebens genossen hat. Er muss seine Frau wiederfinden! Schließlich ist Gabe tagsüber ein verantwortungsbewusster Anwalt, der diese unerhörte Episode nicht einfach so stehenlassen kann. Doch als er Ellie zum zweiten Mal begegnet, fällt Gabe aus allen Wolken: Sie ist die Tochter seines Chefs!


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stürmisch erobert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen