Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan

Rocker, Bad Boys, Millionäre

316 Bewertungen
4.3038

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legal Love – Mit dir allein“

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Legal Love – Mit dir allein“

Diana Schumann – 14.06.2021
War super zum lesen

💞👍Wie 1. Teil sehr gut zu lesen😍

Babsie – 04.08.2022
Super Buch. Nur finde ich es schade das es nur aus einer Sicht geschrieben wurde. Ich hätte mich gefreut wenn es auch aus der Sicht des Mannes geschrieben wäre. Aber sonst, tolles Buch. 👍👍🥰

Runner50 – 10.01.2021
Mega Geschichte. Davon ist auch das Hörbuch zu empfehlen.

Sehr schöne Serie- romantisch mit Happyending😁👍🏻

Herbst Marina – 31.12.2020
Auch wieder eine sehr schöne, lesenswerte Geschichte mit letztendlich sehr sympathischen Charakteren. Toll geschrieben und sehr unterhaltsam. 🤩👍

genauso gut wie der erste Teil

Ähnliche Titel wie „Legal Love – Mit dir allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen