Nachtjagd

Black Dagger 1

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

752 Bewertungen
4.50133

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtjagd“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Nachtjagd“

Freue mich auf die Fortsetzung!

Adihoyer – 15.09.2017
Schöne Fortsetzung der Black Dagger Bücher. Ein Muss für jeden Fan.

BlackCat76 – 21.11.2013
Toll, dass Skoobe die grossartige Black Dagger Reihe hier anbietet! ich kann sie nur jedem, der etwas Faible für Vampire & Erotik übrig hat, wärmstens empfehlen. Da können andere Autoren echt einpacken. Nicht nur die Erotik-Szenen, sondern auch die Handlung packen hier von der ersten bis zur letzten Seite, man wird förmlich süchtig danach. Und bisher habe ich kein einziges der nachfolgenden Bücher (mittlerweile 21!) als schwächer empfunden. Lesen!

Sehr gut geschrieben und Sehr Fesselnd

lisa157 – 28.11.2016
Bin mittlerweile bei Band 13 angelangt und hab auch nach den geschätzten 3900 Seiten der Brüder noch nicht genug.. ♡

Spirit – 30.04.2015
Anfang bis Ende Spannung! konnte das Buch nicht weglegen. Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt und die Spannung zwischen B. und W. war zum greifen nah! Sagenhaftes Buch

Gutes Buch, bin gespannt auf den zweiten Band.

Ähnliche Titel wie „Nachtjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen