Nachtjagd

Black Dagger 1

Serie 

Serie

J. R. Ward

Bücher für Serienjunkies Skoobe Urlaubsempfehlungen Romance Mystery & Vampire

656 Bewertungen
4.52134

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtjagd“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nachtjagd“

Annie – 10.10.2019
Ich habe die Reihe vor ein paar Jahren schonmal angefangen. Bin glaube ich bis Band 16 gekommen. Es freut mich, dass es die Reihe hier gibt und ich nochmal von vorne anfangen kann. Ich liebe die Charaktere und das gesamte Setting. Düster, spannend, romantisch... Super Unterhaltung.

Wölfchen – 22.12.2017
Wenn das nur die Einstiegsstory war und es noch besser wird, wenn man mal alle Charaktere kennt, kann es noch ganz gut werden. Bis jetzt ist es eher zäh. Ich mache mir Hoffnungen auf mehr Action und mehr Spannung

dani – 02.12.2017
gutes Buch,Fang gleich das nächste an:)

Adihoyer – 15.09.2017
Schöne Fortsetzung der Black Dagger Bücher. Ein Muss für jeden Fan.

Tagtraeumerin – 04.09.2017
Ein recht einfacher Schreibstill, Klisheehaft und recht oberflächlich, doch dennoch hat es mein Interesse geweckt und ich wollte es nicht mehr weglegen. Normal verliere ich nach den ersten 50 Seiten bei solchen Büchern das Interesse. Zudem ist es sehr flüssig geschrieben unf ließt sich innerhalb weniger Stunden. Eine schöne Lektüre für zwischen durch.

SabineZ – 29.08.2017
Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich mich an JR's Schreibstil gewöhnt habe. Es ist mir eigentlich zu einfach, zu oberflächlich, zu vorhersehbar - und irgendwie verstehe ich selbst noch nicht, dass ich mir gleich schon den 3. Band ausleihen werde, weil ich nicht mehr aufhören kann...

snooki – 10.07.2017
lisa157 – 28.11.2016
Bin mittlerweile bei Band 13 angelangt und hab auch nach den geschätzten 3900 Seiten der Brüder noch nicht genug.. ♡

Tom – 10.07.2016
Nette Story mehr nicht

Leseratte25 – 09.06.2016
Wenn ich mir überlege das ich diese Reihe vor 7 jahren schon verschlungen habe und erst jetzt die "Allgemeinheit " drauf kommt wie irre cool diese Bücher sind, wird mir ganz anders ;)..

Ähnliche Titel wie „Nachtjagd“

Netzsieger testet Skoobe