Deep Passion (2)

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

290 Bewertungen
4.44483

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Deep Passion (2)“

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Band 2 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Über J. Kenner

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223


6 Kommentare zu „Deep Passion (2)“

elke wegner – 24.04.2019

Dies ist der mittleren Teil einer Trilogie. Nicht

schlecht, doch Teil 1 war wesentlich besser. Vielleicht liegt es am Setting. Ganz sicher auch am Schema, welches dem Aufbau des Romans zu Grunde liegt. Die Story ist zum Teil ergreifend

Monal – 18.04.2019

Sehr schön wie alle anderen Teile die ich gelesen habe.💞💞💞💞💞💞

Adimaus64 – 30.03.2019

Wunderbar! Tolle Story und Charaktere.

Engel – 10.01.2019

Sehr schön 😇 ich habe nichts anderes erwartet.

Dorians Erkenntnis – 30.12.2018

J.Kenner You are the best

Ähnliche Bücher wie „Deep Passion (2)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe