Deep Love (1)

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

383 Bewertungen
4.28198

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deep Love (1)“

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Band 1 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Deep Love (1)“

Adimaus64 – 27.03.2019
Tolles Buch! Die Story von Wyatt und Kelsey ist toll geschrieben und die beiden sind sympathische Charaktere.

Schöne Geschichte. Mit gefällt es wenn ich wieder von den anderen Paaren aus vorherigen Büchern lese. 💞💞💞💞💞

Steffi – 13.01.2019
Es ist lesbar und gut geschrieben wie alle ihrer Bücher. Jedoch hat es mich einfach nicht mitgerissen. Zu viel palaver und die Spannung fehlte meiner Meinung nach auch .. schade, da die Beschreibung doch so vielversprechend Klang.

Hat mir sehr gut gefallen die Autorin ist nicht um sonst Preis gekrönt super Schreibstil

Sabrina – 02.09.2019
wunderschönes Buch

Nicole – 08.11.2018
Wie eigentlich alle J.Kenner Bücher absolut Klasse. Ich freue mich schon auf das nächste...

Dorians Erkenntnis – 29.12.2018
Grandios wie immer..

Kathrin – 23.12.2020
Schade, einfach nur viel Gelaber!

Langatmig, langweilig und ohne wesentlichen Inhalt…..

Ähnliche Titel wie „Deep Love (1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen