Bergkristall - Folge 279

Statt Hochzeitsglocken heiße Tränen

 

Serie

Isa Halberg

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 279“

Tief atmet die schöne Lisa die laue Frühlingsluft ein, und die Sterne am Himmel blinzeln ihr fröhlich zu. Nur noch wenige Wochen, dann ist es so weit!, scheinen sie zu wispern. Dann wirst du endlich Pirmins Frau!
Doch die Stimmen von zwei Verliebten im Wirtshausgarten lassen Lisa jäh erstarren, denn die männliche Stimme gehört ... Pirmin!
An diesem Abend im Mai zerbricht Lisas süßer Liebestraum, und sie muss der bitteren Wahrheit ins Auge schauen: Pirmin belügt und betrügt sie! Schon seit Langem hat er ein heimliches Gspusi mit der feschen Oberlechner-Evi!
In dieser Nacht nimmt Lisa ihr zauberhaftes Brautkleid ein letztes Mal aus dem Schrank. "Lebwohl, Hochzeitstraum!", flüstert sie unter heißen Tränen. Dann schneidet sie die raschelnde Seide von oben bis unten entzwei und sinkt schluchzend über den Resten des Kleides zusammen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 279“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe