Wer spickt, wird erschossen

Die besten Lehrersprüche

Iris Hechenberger

Humoristische Literatur

60 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer spickt, wird erschossen“

"Föhn mich nicht zu!"; "Entschuldigung sind Sie die Wurst?"; "Sorry, ihr habt mich auf dem Balkon vergessen". Deutschland unterhält sich mit lustigen Sprüchen, die uns überall begegnen, egal ob im Supermarkt oder auf der WG-Party. Der meiste Unsinn in diesem Land entsteht nicht in Behörden, sondern ganz offensichtlich im Schulalltag. Was deutsche Lehrer im Unterricht so von sich geben, würde nicht nur ein Buch füllen, sondern mehrere Bände locker umfassen können. Und es macht nicht nur den Schüleralltag um einiges spaßiger.
"Wer spickt, wird erschossen" versammelt die besten Lehrersprüche aus allen Bundesländern in Deutschland. Lesenswert für alle Eltern, Schüler und natürlich auch Lehrer!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer spickt, wird erschossen“

BastianG – 05.07.2013
Diese zusammenhanglosen Verse als Buch zu veröffentlichen, hätte ich mich nicht getraut. Sehr flach und inhaltslos.

alusru – 06.07.2013
Sprüche, wie sie das Lehrerleben schreibt. Mehr nicht, wird ja auch nicht erwartet. Gut, dass man das Buch nicht gekauft hat, sondern ausleihen konnte

Signor Rossi – 01.08.2013
Ab und zu war ein lustiger Spruch dabei

abraxas – 05.06.2014
nett zu lesen, kurzweilige Unterhaltung eben

Sabina – 14.05.2014
Ein paar richtig gute Sprüche sind dabei.

Chrissy9485 – 04.07.2013
ziemlich flache sprüche und nicht wirklich lustig

Bücherwurm – 17.12.2013
Erinnert mich sehr an meine Schulzeit. Immer mal wieder ganz witzige Sachen dabei.

Helga Conrad – 06.09.2014
total witzig das Meiste

Martin – 12.10.2014
zum größten Teil ganz gut. erinnert mich an meine Schülerzeit....

Pjotrha – 15.06.2021
Zu Rassistisch und Frauenfeindlich 😡👎

Ähnliche Titel wie „Wer spickt, wird erschossen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen