Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Roman für Kinder

Ingo Siegner

Abenteuer Familie & Freundschaft

37 Bewertungen
4.64865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein“

Ein echtes Vorlesevergnügen - rattenmäßig komisch!

Eliot, der kleine Rattenjunge, und seine Freundin Isabella müssen Bär Bruno unbedingt warnen, denn versehentlich hat er den kostbaren Funkelstein verschluckt. Bald schon sind sie ihm alle auf den Fersen: der schreckliche Kater Schredder, Bocky Bockwurst und seine Rattenbande und sogar ein gefährlicher Adler. Eliot und Isabella scheuen keine Gefahr, und oft genug wird es brenzlig für die beiden!
Das zweite spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella, dem noch viele weitere folgen. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein“

Haokeli – 14.10.2017
Total schöne Fortsetzung zum ersten Band. Eignet sich zum Vorlesen und selber lesen.

Soulfood – 01.01.2022
Herziges Buch mit einer schönen, spannenden, aber nicht zu gruseligen Geschichte - schön zum ersten Vorlesen längerer Geschichten

Ähnliche Titel wie „Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen