Eliot und Isabella im Finsterwald

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

Ingo Siegner

Abenteuer Familie & Freundschaft Der Vorlesemonat Top SPIEGEL Bestseller

42 Bewertungen
4.69048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eliot und Isabella im Finsterwald“

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Endlich erscheint der 4. Band der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella: Zum Verlieben und Vorlesen schön!

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar – der Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So können sie nicht nur Opa Pucki befreien, sondern auch noch die Sache mit dem Schatz klären.
Das vierte spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella, dem noch viele weitere folgen. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Eliot und Isabella im Finsterwald“

Madlen – 10.07.2018
Diese Geschichte war spannend und schön

s.batnini – 22.01.2023
Sehr schönes Buch zum lesen sehr spannend und witzig

Das beste Buch allerzeiten!!!

Ähnliche Titel wie „Eliot und Isabella im Finsterwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen