Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

Ingo Siegner

Abenteuer Familie & Freundschaft Wilde Abenteuer für Kids Bücher zum Internationalen Kindertag Dein SPIEGEL Bestseller

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eliot und Isabella in den Räuberbergen“

Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und allem Drum und Dran. Doch wie der Zufall es will, wird aus dem Beerenpflücken bei Mondenschein erstmal nichts – Bocky Bockwurst und seine Rüpelbande rücken den beiden übel auf die Pelle! Es wird ziemlich brenzlig, als auch noch der gemeingefährliche Don Ratzo auftaucht.
Das fünfte spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen.

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eliot und Isabella in den Räuberbergen“

Soulfood – 09.03.2022
Ein weiteres, zauberhaftes Buch der Reihe um die Rattenkinder Eliot und Isabella

Ähnliche Titel wie „Eliot und Isabella in den Räuberbergen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen