Pirlo - Gegen alle Regeln

Der erste Fall für Strafverteidiger Pirlo

Ingo Bott

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

16 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pirlo - Gegen alle Regeln“

IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN. IM ZWEIFEL GEGEN ALLE REGELN ...
»Pirlo - Gegen alle Regeln« ist der Auftakt einer Serie mit Anton Pirlo und seiner Partnerin Sophie Mahler von Strafverteidiger Ingo Bott.
Pirlo ist charismatisch, chaotisch – und unter Druck. Erst ist der Job weg. Dann handelt sich der Khatib-Clan Ärger ein: ausgerechnet seine eigenen Brüder. Jetzt soll Pirlo ihre Schulden begleichen. Den Preis dafür bezahlen, dass er sich von der Familie losgesagt hat. Dazu muss er den einen Fall, der ihm noch bleibt, gewinnen. Die Anklage wirft seiner Mandantin vor, ihren Mann umgebracht zu haben. Die Medien berichten pausenlos.
Für alle, außer Pirlo und die junge Anwältin Sophie Mahler, scheint die Verurteilung sicher. Pirlo steht mit dem Rücken zur Wand: Er braucht einen Freispruch. Unbedingt. Dafür muss er Wege gehen, die er nie gehen wollte.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Pirlo - Gegen alle Regeln“

Guter Schreibstil, interessante Protagonisten. Lese ich gerne weiter ⭐️⭐️⭐️⭐️

Was für ein tolles Buch. Ich bin so begeistert von diesem Anwaltsduo, toller Schreibstil, wahnsinnig gut haben mir die Gerichtsszenen gefallen, ich dachte ich sitze mitten drin, so spannend! Zum Glück geht es weiter, freue mich sehr darauf.

Ähnliche Titel wie „Pirlo - Gegen alle Regeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen