Pirlo - Falsche Zeugen

Der zweite Fall für die Strafverteidiger Pirlo und Mahler | »Außergewöhnlich. Faszinierend. Superspannend.« Arno Strobel

Ingo Bott

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pirlo - Falsche Zeugen“

Zeugen gelten zu Recht als das unsicherste aller Beweismittel. Manchmal sagen sie die Wahrheit.
"Pirlo - Falsche Zeugen" ist der zweite Fall für Strafverteidiger Anton Pirlo und seine Partnerin Sophie Mahler von Strafverteidiger Dr. Ingo Bott
Rainer Waßmer ist tot. Er war der Anführer einer Nazi-Rocker-Bande, mit denen die Clan-Familien in Düsseldorf eigentlich bisher in friedlicher Ko-Existenz lebten. Bis jetzt. In der Nacht hatten sich Clans und Rocker ein kleines Gefecht geliefert. Nichts Ernstes. Nur mal klarstellen, wo jeder steht. Doch nun ist Waßmer tot, und Faruk Maliki, Thronfolger einer bedeutenden Clan-Familie, wird des Mordes beschuldigt. Er braucht dringend einen Anwalt. Oder eine Anwältin. Oder am besten gleich beide. Pirlo und Sophie suchen fieberhaft nach Beweisen, die ihren Mandanten entlasten könnten. Dabei geraten sie selbst in Lebensgefahr und zwischen alle Fronten.
»Lesen mit Spaßfaktor und guter Spannung bis zum Abschlussplädoyer.« Marion Hübinger/Buchpalast

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Pirlo - Falsche Zeugen“

Bin ich eigentlich der Einzige, der den fetten Logikfehler bemerkt? Der erzählte Tathergang passt überhaupt nicht mit den späteren Angaben im Prozess überein. Absolut unverständlich. Gab es eigentlich kein Lektorat?

Ähnliche Titel wie „Pirlo - Falsche Zeugen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen