Der Bote

Thriller

 

Serie

Ingar Johnsrud

Psychothriller Thriller Skandinavien

88 Bewertungen
3.78409

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bote“

Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis!

In einer Villa in einem reichen Vorort Oslos wird die Leiche eines kürzlich verstorbenen Mannes gefunden. Von der Bewohnerin des Hauses, einer alten Witwe, fehlt jede Spur. Der Tote wird als ihr Sohn identifiziert – der vor zwanzig Jahren bei einem Militäreinsatz ums Leben kam. Kurz darauf entdeckt man in einem Abwasserschacht am anderen Ende der Stadt eine zweite Leiche. Der Körper des unbekannten Mannes weist schwere Folterspuren auf. Hauptkommissar Fredrik Beier glaubt an eine Verbindung zwischen den beiden Fällen, doch irgendjemand scheint verhindern zu wollen, dass diese ans Licht kommt – Akten werden gesperrt, Beweismittel verschwinden …

Über Ingar Johnsrud

Ingar Johnsrud, Jahrgang 1974, wuchs in Holmestrand auf. Er studierte Film- und Medienwissenschaften und arbeitete fünfzehn Jahre als Journalist bei einem der größten norwegischen Medienunternehmen. Sein erster Thriller, »Der Hirte«, wurde als bestes Krimidebüt für den Maurits Hansen Prisen nominiert und eroberte international die Bestsellerlisten.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 382


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Bote“

WM – 30.07.2019

Das Ende 😱

Ich fand es sehr spannend

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anni68 – 29.11.2018

Spannend ist das Buch allemal, aber ich fand es inhaltlich auch sehr verwirrend, viele Stränge, Rückblicke, Menschen... zwischendurch ein paar zu viel.

Ähnliche Bücher wie „Der Bote“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe