Der Bote

Thriller

Ingar Johnsrud

Thriller Skandinavien Psychothriller

112 Bewertungen
3.88393

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bote“

Zwei rätselhafte Mordfälle, ein zwanzig Jahre zurückliegendes Verbrechen – und ein Mann, der eine grausame Rache plant ...

In einer Villa in einem reichen Vorort Oslos wird die Leiche eines kürzlich verstorbenen Mannes gefunden. Von der Bewohnerin des Hauses, einer alten Witwe, fehlt jede Spur. Der Tote wird als ihr Sohn identifiziert – der vor zwanzig Jahren bei einem Militäreinsatz ums Leben kam. Kurz darauf entdeckt man am anderen Ende der Stadt eine zweite Leiche. Der Körper des unbekannten Mannes weist schwere Folterspuren auf. Hauptkommissar Fredrik Beier glaubt an eine Verbindung zwischen den beiden Fällen, doch irgendjemand scheint verhindern zu wollen, dass diese ans Licht kommt – Akten werden gesperrt, Beweismittel verschwinden …


Alle Bände der Fredrik-Beier-Reihe
Der Hirte (Bd. 1)
Der Bote (Bd. 2)
Der Verräter (Bd.3)

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Bote“

Anni68 – 29.11.2018
Spannend ist das Buch allemal, aber ich fand es inhaltlich auch sehr verwirrend, viele Stränge, Rückblicke, Menschen... zwischendurch ein paar zu viel.

Klasse Plot!! Leider fehlen einige Seiten !!

Boepfi – 02.04.2021
noch einmal gelesen und zwar bis zum Ende. man muss dabei bleiben!

Das Ende 😱 Ich fand es sehr spannend ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

kaiserpeter47 – 16.08.2022
Weit, weit weg von Qualität u. Spannung des dritten Teils. Hab' allerdings nur 200 Seiten ertragen.

Ähnliche Titel wie „Der Bote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen