Dr. Karsten Fabian - Folge 152

Schöne wilde Heidefee

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 152“

Rudolf Johannsen und sein Sohn Hartwig sind völlig überrumpelt, als sie ein alter Bekannter um einen Gefallen bittet. Jürgen Weigand sucht jemanden, der für einige Monate auf seine Tochter aufpasst. Er muss auf eine Expedition und weiß sonst niemanden, der sich um Ilona kümmern könnte.

Ein Kind in dem Junggesellenhaushalt? Professor Johannsen fährt zwar sofort los und besorgt Spielsachen für die Kleine, aber freuen können er und Hartwig sich auf diesen Besuch nicht. Die beiden Akademiker haben beruflich viel zu tun und eigentlich keine Zeit für ein Kind.
Doch dann steht das Mädchen mit Sack und Pack vor der Tür, und die beiden Männer erleben eine große Überraschung: Die "kleine" Ilona ist gar nicht so klein, wie sie dachten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 152“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe