Blaue Wunder

Ildikó von Kürthy

Leichte Unterhaltung

66 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blaue Wunder“

«Eine köstliche Komödie über die Suche nach dem Glück.» Cosmopolitan
Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen – mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben.
«Zum Seufzen schön.» Gala

Über Ildikó von Kürthy

Ildikó von Kürthy, nacida en 1968 en Aachen (Alemania), es periodista freelance de la conocida revista Stern. En 1999 debutó como novelista con "Tarifa nocturna", con la que sorprendió a crítica y lectores vendiendo más de un millón y medio de ejemplares en Alemania, antes de ser traducida a más de veinte lenguas y ser llevada al cine. Con ella inició una nueva tendencia en la narrativa para mujeres, describiendo, con frescura, humor y mucha autocrítica los problemas de la mujer moderna. A esta novela la siguieron otras seis entregas, y unas ventas de más de cinco millones de ejemplares: "Herzsprung", "Freizeichen", "Karl Zwerglein", "Blaue Wunder", "Höhenrausch", "Schwerelos". "Endlich!" es su última obra publicada.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Blaue Wunder“

Katja.K – 23.08.2012
Macht gute Laune Bei dem Buch habe ich immer wieder sehr lachen müssen, und das passiert mir eher selten während des Lesens! Tolles Buch :)

Sabina – 18.03.2014
Lustig, und so manche Wahrheit mit genau den richtigen Worten geschrieben . Die mehr als einfache Story des Buches ist da nebensächlich.

Anneli – 01.11.2013
Zuerst machte es mich neugierig. Der Stil ist oberflächlich und voller Klischees, trotzdem gut beobachtet. Ich habe den Anfang gelesen und dann nur die letzten Seiten, weil das Thema nicht so viele Seiten hergab. Kürzer wäre also ok gewesen!

schneckchen67 – 20.08.2013
Ups, die ersten vier Seiten gelesen und da wusste ich, daß ich es doch schon gelesen hatte. Ein Superbuch an das ich mich gerne erinnere.

anne simons – 29.12.2017
Doch recht kümmerlich

Ähnliche Titel wie „Blaue Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen