Der perfekte Tod

Iain McDowall

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

17 Bewertungen
3.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der perfekte Tod“

Das Ermittlerduo Jacobson und Kerr wird zu einem Wohnungsbrand in Woodlands, einem sozialen Brennpunkt in der mittelenglischen Stadt Crowby, gerufen. Dort finden sie die Leiche eines zuvor erschlagenen Gelegenheits-Dealer. Kurz darauf erschüttert ein weiteres Verbrechen Crowby: im gediegenen Willow Court wird die "Familie des Jahres" ermordet aufgefunden. Vor kurzem strahlten sie noch von den Titelseiten der Zeitungen, jetzt scheint es, als hätte der Vater erst seine Frau, seine drei Kinder und dann sich selbst umgebracht. Nur eine hat das Gemetzel überlebt: es ist die 10-jährige Freundin der Jüngsten - und Tochter der Geliebten des toten Drogendealers ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der perfekte Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen